Tanzparty für alle – Das ORIGINAL vom 15.4.2023 – MIT SHOW VON BENE UND SANDRA

Die Tanzparty für Alle – Das Original #2 war wieder voll – trotz einiger ungeplanter Terminkollisionen.

Diesmal waren viele neue Paare durch Instagram Werbung gekommen und offensichtlich war auch Google der Meinung, dass wir die Tanzparty des Abends sind.

Einfach Spaß haben hat diesmal auch funktioniert und als Highlight haben Benedikt Seigner und Sandra Schüssler eine Show getanzt, um einen Eindruck zu vermitteln, was passiert, wenn man alle Kurse macht, seinem Trainer brav zuhört, fleißig ist und Spaß daran hat. Mal abgesehen davon, dass sie Trainer bei uns sind :-).

Vielen Dank an alle, die da waren, unsere Helfer, DJ Martin und natürlich auch an Bene & Sandra !

Hier die Videos, die wir live auf Instagram gestreamt haben: