SIE SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr – findet zur Zeit Corona bedingt noch nicht statt

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

Tanzpartner für Breitensport Basic a, Sonntag gesucht (22. Oktober 2021)

Hallo Wiedereinsteiger,

würde gerne mit Euch in Breitensport Basic sonntags 17.45-18.45 Uhr einsteigen. Wer hat den Mut? Sabina, 54 Jahre, Größe 1,74 m

Kontakt: stadlerx@gmx.de

Tanzpartner für Breitensport Advanced und/oder Breitensport Turnierlevel gesucht (16. Oktober 2021)

Tanzpartner gesucht, z.B. für Breitensport Advanced, sonntags 19-20 h und/oder Breitensport Turnier, mittwochs. Bin eine sportliche, zuverlässige Dame, liebe schönes Tanzen und kann an allen genannten tänzerischen Niveaus mit viel Freude teilnehmen.

Antworten bitte unter prave@gmx.net

Tanzpartner für Turnier Senioren II / III B Standard und/oder Latein gesucht (1. Oktober 2021)

Hallo Tänzer,

ich tanze seit 10 Jahren mit viel Freude im Savoy und suche einen Tanzpartner für Turnier (Senioren II / III B Standard und/oder Latein).

Ich bin 57 Jahre und ohne Schuhe 170 cm groß. Die letzten 2 Jahre war Latein Schwerpunkt; liebend gerne würde ich auch wieder mehr Standard tanzen.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Viele Grüße

Claudia

Kontakt: claudia.weinert.muc@googlemail.com

Tanzpartner für Breitensport gesucht (20. August 2021)

Ich tanze sehr gern und suche für meinen Wiedereinstieg nach langer Zeit einen am Tanzsport interessierten Herrn. Ich bin allen Tanzsportarten aufgeschlossen, bevorzuge jedoch Standard und Lateinamerikanische Tänze, bin zwar kein Profi, aber im Tanzen nicht ungeschickt, benötige jedoch nach langer Auszeit wieder Übung. Ich bin 60 Jahre Jahre jung geblieben und würde mich freuen einen ebenso Tanzsportbegeisterten Herrn für Übungsabende und den Breitensport zu finden.

Kontakt: Heidelinde062@gmail.com

Latein und/oder Standard Tanzpartner gesucht (12. August 2021)

Ich bin Jenny, 36 Jahre und 170 cm ohne Schuhe und liebe tanzen, insbesondere mit Technik-Anspruch! Ich habe ein Jahr in einer Tanzschule, dann zwei Jahre in einem Tanzsportclub in der Heimat trainiert und bin nun seit geraumer Zeit im Savoy in München. Hätte denn jemand Lust mit mir daran anzuknüpfen und regelmäßig sowie mehrmals die Woche in München Standard und/oder insbesondere latein trainieren zu gehen?

Dann melde dich gerne unter domingo137@web.de

suche Tanzpartner HGR Standard A (7. Juli 2021)

Hallo,

ich bin vor einigen Monaten nach München gezogen und suche nun einen motivierten und ehrgeizigen Tanzpartner für die Hauptgruppe A Standard.

Ich bin 28 Jahre alt und ohne Schuhe 1,74 m groß. Ich habe zuletzt für das TanzZentrum Ludwigshafen getanzt und im SWC Pforzheim bei Tasja und Tolik Novoself trainiert.

Ich freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße

Constanze

Kontakt: c_brueckner@web.de