SIE SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

D-Klasse oder Breitensport Tanzpartner gesucht (26.02.2024)
Hallo liebe Tänzer,
nach einer (corona-bedingten) Tanzpause möchte ich wieder regelmäßig tanzen. Ich suche einen Tanzpartner für Standard und/oder Latein zum Start in der D-Klasse, ich bin auch offen für Breitensport.
Ich habe früher lange Lateinformation getanzt (bis Regionalliga) und Tanzkreise besucht. Ich bin 34 und ohne Absätze 1,70 m groß.
Liebe Grüße
Svenja
Kontakt: sds29@gmx.de
Tanzpartner für Breitensport Fortgeschrittene gesucht (15.02.2024)
Hallo liebe Tänzer rund um München,
ich bin 66 Jahre alt, 162cm groß, tanze seit meiner Jugend und suche jetzt für den Breitensport einen Tanzpartner. Tanze Standard und Latein (früher S-Klasse), bin also etwas mehr als eine Anfängerin, möchte aber tanzen weil es einfach Spaß macht. Bitte antwortet mir doch an die o.a. E-Mail Adresse. Auf bald (hoffentlich). LG Petra
Tanzpartner für Standard Turnier gesucht
Hallo, ich bin 167 groß, 46 Jahre alt und tanze seit vielen Jahren mit Unterbrechungen. Turniermäßig habe ich Standard und Latein auf C Niveau getanzt. Zuletzt habe ich ein Jahr lang Standard mit einem Masters III S-Klasse Herren getanzt. Ich würde gerne wieder regelmäßig trainieren. Am liebsten Standard, aber auch gerne wieder Latein. Auf eine Antwort freue ich mich.
Viele Grüße,
Karin
Tanzpartner für Breitensporttraining Mittwoch Abend gesucht
Hallo liebe Tanzherren,
ich suche einen Tanzpartner für Breitensporttraining Mittwoch Abend 19 Uhr Standard und 20 Uhr Latein im wöchentlichen wechselnden
Ablauf. Tanze schon über 3 Jahre im Savoy, und bin auch am Dienstag im Standard bei Susanne und David im Training ab 17.45 Uhr da..
Ich bin 1,60 cm groß ohne Tanzschuhe, schlank und fit…. Alter 50+. Wer hat Zeit und Muse mit mir das Tanzbein zu schwingen und am regelmäßigen Training teilzunehmen..
LG
Monika
Latein D Tanzpartner gesucht
Hallo liebe Tänzer, ich bin trainiere schon einige Jahre in der Latein D, bislang ohne nennenswerte Turniererfahrung. Nachdem ich mich gerne weiterentwickeln und auch Turniere tanzen möchte, suche ich einen Tanzpartner, der diese Ambition teilt. Ich bin 36 und ohne Absätze 1,77 m groß.
Tanzpartner für Vorturnier Standard und Latein, Altersklasse Masters III, gesucht!
Lieber Tanzpartner,
für den Latein-Technikkurs montags mit Sandra und Engin :-)) um 19 Uhr  sowie für die Standard-Vorturnier-Stunde Choreo+Technik dienstags mit Susanne und Thommy um 17:45 Uhr suche ich, 180cm ohne Absätze und 68kg, jemanden nettes, der wie noch dazu Lust hat, zusätzlich ein oder zwei Trainings die Woche draufzupacken und vielleicht auch mal artfremdes wie Salsa, Tango Argentino etc. zu intensivieren …, alles entspannt und mit möglichst viel Freude am gemeinsamen Tanzen!
Ich freue mich auf Deine Antwort!
Britta, 0160 94535395
Tanzpartner für regelmäßige Kurse in Standard/Latein gesucht (29.09.2023)

Hallo liebe Tanzherren, ich bin 1.60 cm und Ü50, schlank und fit.
Ich tanze bereits seit Jahren im Breitensport mit, ich suche für die Mittwochsgruppe Latein bei Sandra einen Tanzpartner.
Ebenso bin  ich auch in der Dienstags-Vorturnier Gruppe bei Susanne und Tom dabei…
Wer möchte es mal probieren?
LG
Monika

Kontakt: lischka.monika@gmx.de

Tanzpartner für regelmäßige Kurse oder Training in Latein gesucht (18.09.2023)

Hallo, mein Name ist Steffi. Ich bin 51 Jahre jung und 1,71m groß. Ich bin eine begeisterte Einsteigerin im Lateintanz und suche einen Partner im Bereich Vorturnier. Meine große Leidenschaft gilt der Rumba. Unsere Trainingszeiten wären montags und mittwochs ab 19 Uhr. Ich freue mich auf einen zuverlässigen Tanzpartner, der mit mir gemeinsam das Tanzparkett erobern möchte. 🎧💃🕺
Kontakt: maschestephanie@gmail.com

Tanzpartner für regelmäßige Kurse oder Training im Standard und Latein gesucht (30.08.2023)

Hallo zusammen,

mein Name ist Laura, ich bin 28 Jahre alt, 1,65m groß und suche nach einigen Jahren Pause einen Tanzpartner für regelmäßiges Training.
Ich habe in Tanzschulen bis Level “Gold Star Club” getanzt, dann aber einige Jahre nicht mehr getanzt. Das fehlt mir sehr, deshalb bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Tanzpartner für regelmäßige Kurse oder Training im Standard und Latein – vermutlich erstmal Breitensport, bin aber auch nicht abgeneigt für Vorturnier/Turnier..

Ich freue mich auf eure Nachrichten! 🙂

Kontakt: lauraschoch@gmx.de

Tanzpartner für das Standard Vorturnier-Training gesucht (01.08.2023)

Liebe Herren,

nach längerer Pause suche ich einen Tanzpartner für das Standard Vorturnier-Training am Dienstag und regelmäßige Tanzparty- und Ballbesuche.

Wichtig sind mir Technik und ein gutes Miteinander. Sollte es menschlich und tänzerisch passen, würde ich die zukünftige Teilnahme an Turnieren nicht ausschließen.

Ich bin 41 Jahre alt, 163 cm groß und habe zuletzt Latein Breitensport und Standard Vorturnier getanzt. Du solltest größen-/ alters (+/- 5 Jahre)- und niveautechnisch zu mir passen.

Melde dich gern für ein Probetraining.

Viele Grüße,
Isabel

Kontakt: tanzmaus_20@freenet.de

Tanzpartner für Standard / Latein gesucht (01.08.2023)

Hallo, ich (49 Jahre, 1,68 cm) bin wieder nach München gezogen und suche nun hier einen Tanzpartner für Standard / Latein. Habe schon viele Jahre getanzt, seit Corona allerdings wieder Pause gemacht. Ich würde gerne wieder mit einem Tanzpartner zusammen lernen und das Tanzen genießen und Spaß haben.

Kontakt: sadi29@gmail.com

Tanzpartner Standard Master III BAS gesucht (12.07.2023)

Suche Tanzpartner für gemeinsames Training, Gruppenunterricht oder Privatstunden im Standardtanz. Ich bin 1,73 m groß, schlank und habe Master III S getanzt. Nach einer Pause möchte ich wieder einsteigen, gerne auch auf A- oder B-Niveau. Freue mich über Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
Rose

Kontakt: rose-friedrich@gmx.de

Tanzpartner für Turniertanz Standard und Latein A/S gesucht (26.06.2023)

Ich bin Kateryna, 24 Jahre alt, 162cm groß und habe vor einer Pause Lat und Std auf A-S Niveau getanzt. Dabei habe ich regelmäßig an Turnieren teilgenommen (mind. 1/Monat). Jetzt möchte ich wieder tanzen mit jemandem, der ein ähnlich hohes Niveau hat 🙂

Kontakt: katerynapro7@gmail.com

Tanzpartner für Turniertanz Standard und Latein D/C gesucht (01.06.2023)
Liebe Tanzherren!
Eine fleißige, junge Dame, wird dieses Jahr 16 Jahre alt und ist 1,53 m klein, sucht motivierten Tanzpartner für Latein und Standard mit Turnierambitionen (D/C).  Altersklasse: gerne Hauptgruppe, das Alter ist zweitrangig. Wichtig ist eine harmonische Sportgemeinschaft mit Motivation für dieses schöne Hobby. Es ist genügend Interesse und Fleiß fürs Training vorhanden 😉 !Wir freuen uns auf nette Anfragen! Bei Interesse nähere Infos, Videos etc.. Gerne WhatsApp unterTel. 0173 3833951Viele Grüße!Kontakt: silkepeterneck@gmail.com
Tanzpartner für Turniertanz Standard Masters III B gesucht (12.03.2023)
Hallo liebe Tänzer,
als begeisterte, leistungsorientierte Tänzerin möchte ich sehr gerne wieder am Turniergeschehen teilhaben und suche dazu einen adäquaten Herrn für Gruppentraining, freies Training, Practice, Privatstunden, Workshops und natürlich Turniere.
Ich, Ute, Bj. 1963, ohne Schuhe 174 cm groß und schlank, habe zuletzt in der Standard Masters III B-Klasse getanzt. Meine Trainer sind Susanne Scheuböck und Thommy Lüdke im TSC Savoy.
Ich freue mich über Meldungen von Tänzern zwischen jungen 50 und 63 Jahren, die min. 185 cm groß sind und sich ausdrucksstark und taktsicher auf dem Parkett bewegen.Bei Interesse kontaktiere mich bitte unter: kosmetikstudio-hintsch@web.de
Tanzpartner für Turniertanz Standard C- oder B-Klasse gesucht (01.02.2023)
Ich (Steffi) bin 52 Jahre alt und möchte nach längerer Pause den Wiedereinstieg in den Turniertanz Standard (gerne C- oder B-Klasse) wagen. Ich bin (ohne Schuhe) 173 groß und möchte mindestens 2 Mal (lieber 3-4 Mal) pro Woche trainieren. Zu Latein (zuletzt D-Klasse) lasse ich mich auch überreden, der Schwerpunkt sollte aber auf den Standardtänzen liegen.
Falls Du interessiert bist, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.Kontakt: stephani.hilgers@web.de
Tanzpartner für Breitensport Turniertraining gesucht (21.12.2022)
Sie sucht Tanzpartner für Breitensport Turniertraining am Montag, ab 19 Uhr. Alternativ sonntags, Fortgeschritten und Advanced, Standard/Latein von 19-21 h.

Habe nicht zwingend Turnierambitionen, aber möchte wieder regelmäßig auf Niveau weitertanzen und weiterkommen. Tanze einmal wöchentlich bei Teammünchen beim Equality Tanz.

schlank, sportlich, fit, mittl. Alter, mit Schuhen 172-173 cm groß.

Auf Antwort freut sich
Regine

Kontakt:
0175-6447756
r-stratmann@gmx.de

Tanzpartner für Latein D-Klasse oder Standard Einsteiger Jugend/HG gesucht (05.12.2022)

Wir suchen für unsere Tochter, geboren 2007, Größe 1,53 m, einen Tanzpartner/Turnierpartner für Latein D-Klasse und eventuell Standard Einsteiger in der Altersgruppe Jugend/HG. Der Partner sollte ehrlich und motiviert sein. Training ca. 3 mal wöchentlich, gerne auch Privatunterricht bei verschiedenen Trainern. Unsere Tochter hat erste Turniererfolge erreicht und möchte gerne weiterkommen. Eine Unterstützung durch die Eltern ist gesichert. Wir stellen uns einen Tanzpartner zwischen 13 und 19 Jahren vor. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig. Gerne darf der Sportpartner schon fortgeschritten sein, aber kein Muss. Im Moment trainiert sie in Königsbrunn. Kein Interesse an Tanzpartys, etc..

Wir freuen uns auf nette, ehrliche Zuschriften 🙂

Kontakt: info@physio-rund-ums-pferd.de

frühere S-Klasse sucht netten Tanzpartner für Breitensport oder auch Turniertanz (07.11.2022)

Hi,

ich (65), 162cm, habe früher S-Klasse 10 Tänze getanzt, suche netten Tanzpartner für Breitensport oder auch Turniertanz. Würde mich über eine Antwort super freuen.

Viele Grüße Petra

Kontakt: vonglahnmarketing@gmail.com