SIE SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

suche Tanzpartner B/A/S Latein & Standard für SEN.1 & HGR 2 (29.03.2020)

Hallo, ich suche einen lieben und ehrgeizigen Tanzpartner zum Turnier Tanzen für die Hauptgruppe II und Senioren I.

Wenn du in den Latein Tänzen B Klasse tanzt dann freue ich mich über ein Probetraining mit dir.

Für die Standard Tänze solltest du A Klasse tanzen.

Ich bin ohne Absätze 1,61 m und wäre gut wenn du zwischen 1,70m und 1,81m bist.

Du solltest regelmäßig und ehrgeizig trainieren und Freude am Tanzen haben und auf Tanzturnieren tanzen wollen dann bist du bei mir richtig.

Bitte nur ernsthafte Anfragen unter 0179 – 292 0070 und sandra@tanzschule-dumser.de .

Tanzpartner für Breitensport 5 gesucht (06.03.2020)
Hallo Tänzer,
mein Name ist Aileen, ich bin 32 Jahre jung, 164 cm groß (ohne Tanzschuhe) und suche einen Tanzpartner für die Breitensportgruppe 5. Ich tanze seit ca. 3,5 Jahren und habe unheimlich Spaß daran. Ich lerne schnell und bin sehr motiviert.
Bist du auch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin und größenmäßig passend? Dann freue ich mich auf eine Nachricht: aileendanced@googlemail.com.
Gruß Aileen
Tanzpartner Standard C/B HGR II/Sen I gesucht (05.03.2020)

Hallo liebe Herren,

ich suche einen Tanzpartner für Turniertanz Standard, da mein bisheriger Tanzpartner leider wegen Zeitmangels nicht mehr weitermachen kann. Ich bin 34, 1,72m und würde gern 3-4 mal wöchentlich in München trainieren.

Ich freue mich auf Rückmeldungen unter serendipitymh[at]gmx.net :).

Liebe Grüße

Marja