SIE SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr – findet zur Zeit Corona bedingt noch nicht statt

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

Sportliche Sen II und Sen III Standard S - Klasse Dame sucht Tanzpartner (1.09.2022)

Größe: 172

Einige relevante Punkte:

  • Hauptwohnsitz Wien, allerding bin zeitlich und örtlich flexibel; Gästezimmer vorhanden
  • ich möchte gerne wieder nationale und vor allem internationale Turniere bestreiten
  • die gemeinsame Entwicklung ist mir wichtiger als dein momentanes Tanzlevel
  • idealerweise würde ich 10 Tänze trainieren, aber auch eine Disziplin passt wunderbar (habe Latein C/B Level)
  • Training 4 bis 5 mal wöchentlich wünschenswert

Freu mich über jeden Kontakt, herzlich Grüße

Elisabeth

 

Kontakt: elisabeth.richter3@outlook.com

(Turnier) Tanzpartner gesucht (31.08.2022)

Hallo Tänzer,

ich tanze seit 10 Jahren leistungsorientiert im Savoy (Senioren II / III B Standard und Latein), bin 58 J. und 170 groß (ohne Schuhe). Die letzten Jahre war Latein Schwerpunkt; liebend gerne würde ich auch wieder mehr Standard tanzen. Tanze mit viele Freude & Begeisterung und gehe auch gerne auf Tanzveranstaltungen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße

Claudia

 

Kontakt: claudia.weinert.muc@googlemail.com

Tanzpartner für Stand/Lat Vorturnier gesucht (09.08.2022)

Liebe Tänzer, für Stand/Lat Vorturnier suche ich einen TP. Ich bin 50, 174cm, sportlich, schlank und beweglich, und ich liebe Tanzen! Regelmäßiges Training, gerne freies Training und mal eine Trainerstunde helfen, um gemeinsam besser zu werden. Nur Gruppenstunden machen zwar Spaß, auf die Dauer sollten wir das Gelernte aber verinnerlichen, sonst war es umsonst. Momentan trainiere ich im GSC, würde gerne in München weitermachen. Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Julia

Kontakt: service@huete.de

Tanzpartner für HGR I/II gesucht (13.06.2022)

Hallo zusammen,

Ich suche einen TP für Latein D/C Hgr/HgrII. Im Moment trainiere ich ca. 5x die Woche in Freising bei Igor Akalowski und Carsten Lenz. Falls du auch Standard tanzen möchtest lässt sich natürlich darüber reden. Super fände ich es, wenn du genauso motiviert wärst wie ich, Spaß am tanzen hast und vorwärts kommen möchtest. Melde dich doch einfach wenn du Interesse hast.
LG Lisa

Kontakt: lisa2805@hotmail.de

Tanzpartner gesucht (06.04.2022)

Unsere Tochter Lina (13 Jahre) ist eine motivierte Anfängern für Standard- und Lateintänze und seit ein paar Monaten im Savoy. Sie sucht einen Tanzpartner im passenden Altersbereich, der Spaß am Tanzsport hat und jeden Freitagabend mit ihr trainiert. Auf gehts…

Kontakt: anke.ri@gmx.de