Breitensport - Tanzen als Hobby

Im Breitensport findet jeder, der gerne zur Musik tanzt und sein Können verbessern möchte, die perfekte Herausforderung. Unabhängig davon, ob man Anfänger, Wiedereinsteiger oder ein erfahrener Tänzer ist, bietet der Breitensport im Standard- und Lateinbereich verschiedene Leistungsstufen, aus denen man wählen kann.

Doch nicht nur das Tanzen steht im Vordergrund. Für tanzbegeisterte Paare, die Turnierluft schnuppern möchten, gibt es die Möglichkeit, sich auf Breitensportturnieren mit anderen zu messen. Viele Schüler finden dadurch Gefallen am Turniertanzen und wechseln nahtlos in den Leistungssport.

Wer das Deutsche Tanzsportzeichen als sportliches Ziel vor Augen hat, hat einmal jährlich die Chance, es in unserem Club zu erwerben.

Um unser Angebot kennenzulernen, bieten wir eine kostenlose Schnuppermöglichkeit an.

Bei Fragen oder Interesse melde Dich gerne unter info@savoy-muenchen.de bei uns.