Equality Tanzpartner gesucht

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

Equalityturnierparter/in für 10-Tänze Frauen* auf D/C Niveau gesucht
Hallo liebe Tänzer_innen,
ich bin auf der Suche nach einer/m Follower für Turniertanz im Equalitybereich. Ich bin 1,85m, 33, w und tanze seit 2019 Standard/Latein, habe davor 3 Jahre diverse andere Tänze getanzt und spiele seit 15 Jahre Theater, führe dort auch Regie und choreographiere.
Ich bin aktuell auf D/C Equalityniveau, sowohl in Latein als auch Standard, und trainiere im Savoy. Ich suche nach jemanden auf ähnlichem Niveau, die/der ehrgeizig und mit viel Spaß in Gruppe, frei und in Privatstunden ca 3-4x die Woche an den gemeinsamen Zielen arbeiten und dann auch zügig auf Turniere möchte 🙂
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße, Alex
Tanzpartnerin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tanzpartnerin, die Equality Tanz interessiert. Ich habe bisher auch in Turnier-Gruppen als Dame (Follower) trainiert, aber es ist das erste Mal, dass ich eine männliche Rolle (Leader) des Tanz anfangen möchte, deshalb würde ich gerne, von Breitensport 1 wieder zu starten. Meine Körpergröße ist  155 cm groß. Darum sollte meine Tanzpaetnerin ca. 160 cm oder weniger groß sein.Ich habe seit meiner Kindheit Ballett-, Tanz- und Musikunterricht erhalten und aktuell Schauspielerin bin, habe daher lerne Tanz sehr schnell. Ich suche eine Dame sportlich und älter 20 bis 50.  Bei Interesse: bitte kontaktiere mich. Anna email: fischen53@aol.com

Tanzpartner*in für Breitensport Turniertraining gesucht (21.12.2022)

Sie sucht Tanzpartnerin für Breitensport Turniertraining am Montag, ab 19 Uhr. Alternativ sonntags, Fortgeschritten und Advanced, Standard/Latein von 19-21 h. Ich selbst tanze leidenschaft gern Dame, Folgende.

Habe nicht zwingend Turnierambitionen, aber möchte wieder regelmäßig auf Niveau weitertanzen und weiterkommen. Tanze einmal wöchentlich bei Teammünchen beim Equality Tanz.

schlank, sportlich, fit, mittl. Alter, mit Schuhen 172-173 cm groß, Tanzpartnerin-Größe bis ca. 180 cm

Auf Antwort freut sich
Regine

Kontakt:
0175-6447756
r-stratmann@gmx.de