ER SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr – findet zur Zeit Corona bedingt noch nicht statt

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

Tanzpartnerin für HGr B STD und HGr C LAT (30. April 2022)

Hallo,
ich suche eine neue Dame für HGr B STD und HGr C LAT.
In beiden Sektionen habe ich im März eines der ersten Turniere in dieser Startklasse getanzt.
Ich bin ehrgeizig, aber eher um der eigenen Verbesserung als um der Ergebnisse Willen.
Zuletzt lag mein Trainingspensum bei ca. 4 mal die Woche.

LG,
Kai

Kontakt: kai.lemke91@gmx.de

Tanzpartnerin für Standard B/A gesucht (15. Februar 2022)

Hallo, ich heiße Clemens und suche eine Trainingspartnerin zwischen 30 un 40 Jahren für die Standard B oder A Klasse. Ich bin 187 cm groß und habe zuletzt in der Sen1 getanzt. Da ich im Moment im Turniertanz Latein gebunden bin, ginge es zunächst nur um eine Trainingspartnerschaft, alles weitere können wir gern besprechen. Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte.  Grüße, C.

Kontakt: concorde.sudaviation@gmail.com