ER SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr – findet zur Zeit Corona bedingt noch nicht statt

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

Tanzpartnerin für Breitensport Advanced am Sonntag gesucht (29. Juni 2021)

Hallo,

mein Name ist Franz, bin 41 Jahre alt und 1,75 cm groß, sportlich schlank und suche eine Dame für BS Advanced Standard Gruppe 1 oder 2 Sonntags und/oder zum freien Training under Woche ab 21:30.

Wir sollten zur gleichen Altersklasse gehören und die Körpergröße fürs Tanzen passen.

Ich freue mich über Deine Nachricht erstmal am besten per email unter: franz.gottmann79@kabelmail.de

 

Tänzerin gesucht (12. Juni 2021)

Hallo Tänzerin,

tendenziell 1(-2)-mal Tanzen die Wochen (eher flexibel durch Corona und Alltagsgestaltung)
– eher Latein (als Standard) [offen für andere Richtungen]
~ Vorturnier

Ich bin ~ 182 cm (ohne Absatz)
~34 Jahre ~sportliche Figur
– Niveau ~fraglich [wenn Turniere, dann eher auf lange Sicht]

Ich lege mehr wert auf technisch sauberes Tanzen als auf „Tanzen“ selbst
Beim Tanzen selbst bin ich so „dabei“, dass auch gern mal der Tankt „dahin“ ist ..
Tanzen tue ich schon seit einigen Jahren aber gefühlt habe die Inhalte irgendwie auch wieder vergessen.

Um so größer die Übereinstimmungen bei den Erwartungen und Statur, desto schneller sollte es möglich sein ,sich auf einander abzustimmen.

Liebe Grüße
Marcel

Kontakt: marsweb@gmx.de



		
Tanzpartnerin für D/C Latein HGR 2 gesucht (13. Juni 2021)

Hi zusammen!

Ich suche eine Dame für D/C Latein Turniertraining. Bin 1.73m groß und möchte 2x in der Woche trainieren. Vor Veranstaltungen gern auch mal häufiger oder auch ganz vereinzelt mal ein 6h Bootcamp, wenn uns die Laune packt 🙂

Meine Tanzerfahrung im Turnierbereich liegt bei 1,5 Jahren Standard während der Uni und summa summarum etwa 1,5 Jahre Latein, leider mit einigen Unterbrechungen seit ich vor drei Jahren in den Münchener Raum gezogen bin ‘:) Davor habe ich gute 6 Jahre Standard/Latein an der Uni, Diskofox, ein wenig Salsa und zuletzt auch ein gutes Jahr Lindyhop getanzt. An Latein liebe ich das Beschwingte, Energetische, Lebendige und möchte sehr gern dabei bleiben.

Tanzen ist für mich Musik, Spaß und Lebensfreude, Technik, Lernen und stetes Verbessern, konzentriert an sich und im Paar feilen. Bei Gelegenheit auch mal gerne bei einer Tanzparty in gemütlicher Runde Zeit mit sympathischen Menschen verbingen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir und wir können uns gerne einmal treffen.

Viele Grüße
Michael

Kontakt: atlan85@gmx.de