ER SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

Ambitionierte Tanzpartnerin gesucht (02.02.2020)

Ich bin der Maximilian (33 Jahre, 1.81m, schlank) und suche eine ambitionierte Tanzpartnerin für Standard mit zukünftigem Ziel in Turniere einzusteigen.

Das Alter und Tanzniveau spielt für mich keine Rolle solange wir in der selben Turnier-Klasse teilnehmen können. Deshalb darf es auch eine ambitionierte Anfängerin sein, die auch die selben Ambitionen hat und wir regelmäßig trainieren können. Ich kann führen, habe Geduld und Ausdauer 😉

Bei Fragen oder Interesse für ein Probetanz einfach melden 🙂

Meine Emailadresse lautet: maxtanzt@web.de