ER SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

Tanzpartnerin für SEN I D Standard/Latein gesucht (11.01.2023)

Hallo!
Ich bin 44 Jahre und habe bis 2019 Sen I D-Klasse Standard und Latein (Priorität auf Standard) getanzt. Ich bin ca. 1,90 m groß und schlank. Für mich ist noch nicht klar, ob es wieder in Richtung Turniertanz geht. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen. Ich würde das gerne zusammen mit einer neuen geeigneten Tanzpartnerin entscheiden. Würde mich über Rückmeldungen freuen!

LG
Thomas St.

Kontakt: Tomcat-1@hotmail.de

Tanzpartnerin für SEN III-IV B/C gesucht (14. Oktober 2022)

Ich, Andreas, (63 Jahre jung, 185 cm lang) suche eine Dame SEN III-IV STA zwischen B- und S-Klasse für regelmäßiges Training und Turnier. Kann bis zu 5 x Woche trainieren, ideal in München-Stadt, Umland ist ebenfalls denkbar, bei den Zeiten bin ich sehr flexibel, da freiberuflich tätig.

Kontakt: a.zimmer@ancozi.com

Tanzpartnerin gesucht (31. August 2022)

Hallo (Traum-)Tänzerin,

tendenziell 1(-2)-mal Tanzen die Wochen (temporär auch flexibel)
– eher Latein (als Standard) [offen für andere Richtungen]
~ Vorturnier

Ich bin
~ 182 cm (ohne Absatz)
~36 Jahre
~sportliche Figur (das was nach Corona noch übrig ist)
– Niveau ~fraglich [Turniere evtl. auf lange Sicht]

Ich lege mehr wert auf technisch sauberes Tanzen als auf „Tanzen“ selbst
Beim Tanzen selbst bin ich so „dabei“, dass auch gern mal der Tankt „dahin“ ist ..
So schnell wie ich lernen, habe ich das Gefühl, dass ich auch wieder vergesse.

Um so größer die Übereinstimmungen bei den Erwartungen und Statur, desto schneller sollte es möglich sein ,sich auf einander abzustimmen

Liebe Grüße
Marcel

 

Kontakt: marsweb@gmx.de