ER SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr

Tanzfreude hast DU schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Dich herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht findest Du in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der deinen Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, kannst Du selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringe idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktiere  uns bitte unter info@savoy-muenchen.de

Vorturnier Tanzpartnerin gesucht (30.01.2024)
Hallo (Traum-)Tänzerin,
tendenziell 1(-2)-mal Tanzen die Wochen (temporär auch flexibel)
– eher Latein (als Standard) [offen für andere Richtungen]
~ Vorturnier
Ich bin
~ 183 cm (ohne Absatz)
~37 Jahre
~sportliche Figur (das was nach Corona noch übrig ist)
– Niveau ~fraglich
Ich lege mehr wert auf technisch sauberes Tanzen als auf „Tanzen“ selbst
Beim Tanzen selbst bin ich so „dabei“, dass auch gern mal der Takt „dahin“ ist ..
So schnell wie ich lerne, habe ich das Gefühl, dass ich auch wieder vergesse.
Umso mehr davon auch auf dich zutrifft, umso besser ..
Liebe Grüße
Marcel
Tanzpartnerin für Breitensport und WCS gesucht (30.07.2023)

Hallo 🙂

ich heiße Chris, bin 31-Jahre und würde gerne im Savoy mit dem Tanzen anfangen.
Bis auf einen Tanzkurs während Schulzeiten habe ich keine nennenswerte Erfahrung im Paartanz, lerne aber schnell und habe ein gutes Rhyhtmusgefühl.
Mich interessieren zu Beginn v.a. die Standardtänze/Latein sowie WCS. Für mich würde der Besuch der Breitensportgruppe am Dienstag 20:15 Uhr am Besten passen, sowie ggf. die WCS-Workshops am Freitag.
Ich freue mich über Nachrichten, gerne auch zum Vorabtreffen auf einen Kaffe zum Kennenlernen.

Viele Grüße
Chris

Kontakt: christanzt5295@gmx.de

Tanzpartnerin für 10-Tänze oder Standard B/C gesucht (19.05.2023)

Hallo,

ich tanze seit vielen Jahren mit diversen Unterbrechungen. Zuletzt habe ich Anfang 2022 in der HGr B STD und HGr C LAT getanzt.
Mein Fokus liegt auf Standard, aber beide 10-Tänze wäre noch besser.
Ich bin 1,71 m klein und 32 Jahre jung.
Ich würde gerne regelmäßig trainieren und Privatstunden nehmen, Turnierteilnahmen sind für mich optional. Ich würde gerne 3 bis 4 mal pro Woche trainieren. Alles weitere gerne persönlich.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße,

Kai

Kontakt: kai.lemke91@gmx.de

Tanzpartnerin für Standard Masters III D / C gesucht (29.03.2023)

Hallo zukünftige Tanzpartnerin,
ich, Erwin, 55, ohne Schuhe 185 cm klein, möchte nach einer 5-jährigen
Abstinenz den Wiedereinstieg in den Turniertanz Standard wagen und suche
dazu eine Dame ab 50 Jahre für Gruppentraining, freies Training, Practice,
Privatstunden, Workshops und in ferner Zukunft natürlich auch für Turniere.
Ich bin ehrgeizig und motiviert, aber der Spaß sollte auch nicht zu kurz
kommen.
Bei Interesse kontaktiere mich gerne unter: eph@gmx.de

Tanzpartnerin auf Niveau Sen IV A gesucht (28.02.2023)

Sen IV A – Tänzer sucht für freies Training tagsüber Tanzpartnerin. Ich bin tel. erreichbar unter 089-618302. Gerne auch Teilnahme an der Gruppe am Donnerstag Mittag im Savoy. Werner

Kontakt: hps35@hotmail.com

Tanzpartnerin für Beginner Kurs gesucht (28.02.2023)

Ich habe einen Traum…

Einmal eine Party zu besuchen und zu einer Dame zu sagen: Darf ich bitten zum Tanze, Madame? Denn bisher klammere ich mich bis frühmorgens an die Bar, mit einem Weißbier in der Hand. Bei Damenwahl hole ich ein gefälschtes Attest aus meinem Jackett. Grund: ich bin ein Mann ohne Rhythmus im Blut. Dabei habe ich 5 Tanzkurse besucht. Im Kurs klappte es manchmal sogar, aber in der Praxis immer gescheitert. Dabei wär ich ein Tanzbär. Tja, wenn ich es nur könnte…

Meine Vorstellung wäre Disko-Fox bis der Arzt kommt. Dieser einfachste Tanz müsste doch zu schaffen sein; muss, muss, muss! Und Walzer. Damit wäre man schon mal parkettsicher. Sollte ich die Prüfung bestehen, bin ich allem weiterem sehr aufgeschlossen.

Herr (Markus) mit Etikette (45 Jahre, 1,78 m) sucht eine Tanzpartnerin (alle Altersgruppen) für Links, Rechts, Tap.

Kontakt: pichlermarkus@web.de

Tanzpartnerin für SEN I D Standard/Latein gesucht (11.01.2023)

Hallo!
Ich bin 44 Jahre und habe bis 2019 Sen I D-Klasse Standard und Latein (Priorität auf Standard) getanzt. Ich bin ca. 1,90 m groß und schlank. Für mich ist noch nicht klar, ob es wieder in Richtung Turniertanz geht. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen. Ich würde das gerne zusammen mit einer neuen geeigneten Tanzpartnerin entscheiden. Würde mich über Rückmeldungen freuen!

LG
Thomas St.

Kontakt: Tomcat-1@hotmail.de