RÜCKBLICK LANDESMEISTERSCHAFT MASTERS III D-S STANDARD VOM 28. Mai 2023


Weitere Seiten findet ihr hier:

Ergebnisse

Die Photogalerie mit den externen Paaren unserer Photographin Jessica Thompson


Wir haben uns sehr gefreut, die Landesmeisterschaft der Masters III D-S Standard ausrichten zu dürfen. Unser Dank gilt allen Paaren, den Besuchern, den Wertungsrichtern und dem LTVB. Die Stimmung war überwältigend schön und es war eine Veranstaltung, die uns gerne in Erinnerung bleiben wird. Besonders möchte ich unseren Helfern danken, die mit großem Engagement und viel Freude einen wesentlichen Anteil an der guten Atmosphäre hatten.

Der TSC Savoy gratuliert allen Paaren zu ihren Erfolgen und freut sich über unsere eigenen Paare:

PlatzPaarKlasseStarter
4Artur und Petra MittererMas III S Std34
5Wolfram Jarius und Natalia Lindemann-JariusMas III B Std15
9-10Norbert Knoke und Vilasa WidmannMas III D Std10
10Werner und Babette WolfMas III B Std15
11-12Götz Bierbaum und Maren Müller-BierbaumMas III S Std34
14Edgar und Brigitte EbenbeckMas III B Std15

Unsere Paare:

Einige Impressionen: