🏆 Jens Hicking und PETRA Engelhard 1. Platz in RIMINI und TEILNAHME an den Weltmeisterschaften

🏆 Jens Hicking und Petra Engelhard waren auf großer Tour in Italien. Sie waren auf den Rimini Dancesport Championships und haben am Freitag, den 2.12.2022 bei den OPEN Standard SEN II den 1. Platz belegt und die Goldmedaille gewonnen !

Dann haben sie das erste Mal an einer Weltmeisterschaft teilgenommen und den 45. Platz belegt. Am Sonntag tanzten sie dann noch auf dem Weltranglistenturnier, waren im Semifinale und haben den 8. Platz erreicht. Für ein Wochenende eine großartige Bilanz.

Kommentar des Paares:

Höhepunkt der Veranstaltung war aber unsere erste Weltmeisterschaft Standard. Es war schon sehr beeindruckend, mit Spitzenpaaren aus Afrika, Amerika, Asien und ganz Europa zu tanzen. Wir haben viel erlebt und auch an Erfahrung gewonnen. Uns ist der Sprung ins Achtelfinale gelungen, in dem wir den 45. Platz belegt haben.

Am nächsten Tag stand noch ein Weltranglistenturnier auf dem Programm. Dort haben wir zu unserer großen Freude den Sprung ins Semifinale geschafft und  den 8. Platz erreicht.”

Wir freuen uns sehr für euch 🙂 !! Toll gemacht !