DANCIT®️- MIT SANDRA UND RAMONA

Ab 01. März 2023 jetzt jeden Mittwoch von 18:00 – 19:00 dancit© im TSC Savoy München e.V. !

Der Fitnesstrend, für den ihr keinen Tanzpartner braucht !

dancit®️ das Tanz- und Fitnessworkout von Christian Polanc ist für Jeden!

Hier werden neben gefühlvollen Standardtänzen wie dem Wiener Walzer und dem langsamen Walzer, auch rhythmische Lateintänze wie z.B. ChaChaCha, Jive, Samba aufs Parkett gelegt, um nur ein paar zu nennen. Ebenso Lindy und Bollywood.

Der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund.

dancit®️ ist ein abwechslungsreiches, ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele.

Ihr werdet schwitzen und es gar nicht merken !

dance.move.feel

Hier das offizielle dancit®️ Promo Video von Christian Polanc:

Die Anmeldung ist nicht zwingend, wir freuen uns auch so. Aber es würde uns helfen, die Räume zu planen, falls viele kommen.

    Anmeldung: dancit® mit Sandra und Ramona



    Für den Kurs braucht ihr eine Mitgliedschaft im Savoy, aber wir haben einen Schnuppermonat.

    dancit® am

    Persönliche Angaben