SIE SUCHT

„Tanzsingle-Übungsabend“ jeden 1. Freitag im Monat von 20.00-22.00 Uhr

Bis auf weiteres wegen Corona ausgesetzt

Tanzfreude haben Sie schon, allerdings noch keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin? Der TSC Savoy München läd Sie herzlich zum „Tanzsingle-Übungsabend“ ein – jeden 1. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr. Anfänger sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene. Ein Clubmitglied ist als Ansprechpartner für alle „Tanzsingles“ im Saal.

Vielleicht finden Sie in unserer „Tanzpartnerbörse“ schon jemanden, der Ihren Vorstellungen nahekommt? Falls nicht, können Sie gern selbst ein Gesuch veröffentlichen. Dies ist kostenlos, genau wie der Besuch des „Tanzsingle-Übungsabends“, bei dem folgende Tänze gespielt werden: Cha-Cha-Cha, Jive, Paso Doble, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango und Wiener Walzer. Bitte bringen Sie idealerweise Tanzschuhe mit; Hallensportschuhe oder andere Schuhe mit sauberer Sohle gehen auch.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter info[at]savoy-muenchen.de


neue Anzeige aufgeben


Tanzpartner Standard B/A/S Sen lll gesucht (13.09.2020)

Da mein Tanzpartner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tanzen kann, suche ich einen neuen Tanzpartner.
Ich heiße Margrit Friedrich, bin 1,73 m groß und schlank.
Tanzklasse und Alter spielen für mich eine geringere Rolle. Hauptsache das Training ist engagiert und macht Spaß.
Zu erreichen bin ich unter rose-friedrich@gmx.de.

Suche Tanzpartner für HGR D Standard & Latein (09.09.2020)

Liebe Tänzer,

für den Einstieg in die HGR D Standard und Latein suche ich einen motivierten, tanzbegeisterten Herrn.
Ich würde gerne mind. 3 mal die Woche trainieren, darf aber auch gerne öfter sein.
Ich bin 23 Jahre alt, 1,73m groß und komme frisch aus der Tanzschule, lerne aber sehr schnell.
Ihr erreicht mich unter julia.reiter@hotmail.de oder über WhatsApp unter 017697615028

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Juli

Tanzpartner für 10 Tänze u/o Practice-Tanzpartner für C/D gesucht (04.09.2020)

Liebe Tänzer,

ich bin auf der Suche nach einem motivierten Tanzpartner für Standard und Latein, (oder fuksieren nur Standard geht auch). Ich bin 155cm groß ohne Schuhe, in Turniergruppe, Klasse SEN I.
I würde gerne viel trainineren.
Meine Background ist Ballet und Musikal, und ich bin auch Musikerin. Ich lerne ZIEMLICH schnell.
Freue mich auf eure Nachrichten !

Anna
ilfaitbeau53@gmail.com

Suche Tanzpartner für B-Latein (175cm, 33J) (06.08.2020)

Lieber unbekannter Herr,

Nach fünfjähriger Tanz-Pause sehne ich mich nun tatsächlich doch wieder nach dem stets dezenten Geruch von Selbstbräuner und Harspray und möchte daher wieder zurück aufs Parkett. Ich würde gerne wieder regelmäßig an einem B/A/S-Training teilnehmen und auch Privatstunden nehmen. Da ich beruflich recht gebunden bin könnte ich realistisch 2-3x pro Woche trainieren.

Liebe Grüße, Eva-Marie

E-Mail: Eva-Marie.Warnken@gmx.de

Suche Tanzpartner für Turnier Latein B-Klasse (01.07.2020)

Hallo zusammen,
Ich bin Mariangela Di Sario.
Ich suche dringend einen motivierten Tanzpartner, mit dem ich ins Turniertraining Latein einsteigen kann.
Ich tanze seit vielen Jahren, Turnierfahrung ( B klasse) habe ich schon.
Ich bin 32 Jahre alt und 167 cm ohne Schuhe gross.
Da ich auch Salsa und Bachata tanze, will ich 2 bis 3 mal pro Woche trainieren.
Alter: max 40 Jahre alt.

Tel. 0163 9885129

email: mariangela.disario@gmail.com

suche Tanzpartner B/A/S Latein & Standard für SEN.1 & HGR 2 (29.03.2020)

Hallo, ich suche einen lieben und ehrgeizigen Tanzpartner zum Turnier Tanzen für die Hauptgruppe II und Senioren I.

Wenn du in den Latein Tänzen B Klasse tanzt dann freue ich mich über ein Probetraining mit dir.

Für die Standard Tänze solltest du A Klasse tanzen.

Ich bin ohne Absätze 1,61 m und wäre gut wenn du zwischen 1,70m und 1,81m bist.

Du solltest regelmäßig und ehrgeizig trainieren und Freude am Tanzen haben und auf Tanzturnieren tanzen wollen dann bist du bei mir richtig.

Bitte nur ernsthafte Anfragen unter 0179 - 292 0070 und sandra@tanzschule-dumser.de .

Tanzpartner für Breitensport 5 gesucht (06.03.2020)

Hallo Tänzer,
mein Name ist Aileen, ich bin 32 Jahre jung, 164 cm groß (ohne Tanzschuhe) und suche einen Tanzpartner für die Breitensportgruppe 5. Ich tanze seit ca. 3,5 Jahren und habe unheimlich Spaß daran. Ich lerne schnell und bin sehr motiviert.
Bist du auch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin und größenmäßig passend? Dann freue ich mich auf eine Nachricht: aileendanced@googlemail.com.
Gruß Aileen

Tanzpartner Standard C/B HGR II/Sen I gesucht (05.03.2020)


Hallo liebe Herren,

ich suche einen Tanzpartner für Turniertanz Standard, da mein bisheriger Tanzpartner leider wegen Zeitmangels nicht mehr weitermachen kann. Ich bin 34, 1,72m und würde gern 3-4 mal wöchentlich in München trainieren.

Ich freue mich auf Rückmeldungen unter serendipitymh[at]gmx.net :).

Liebe Grüße

Marja

Tanzpartner für Breitensportgruppe 5 gesucht (25.02.2020)

Mein Name ist Brigitte und ich suche einen Tanzpartner für die Breitensport-Gruppe 5.

Ich bin 32 Jahre alt, 1.68m groß und tanze seit ein paar Jahren im Breitensport. Mit meinem Freund tanze ich derzeit in der Einsteiger-Gruppe für Breitensportler, möchte aber gleichzeitig die Herausforderung in der fortgeschrittenen Gruppe nicht missen.

Bist du in meiner Altersgruppe und etwa gleich groß (nicht größer als 1.80m)? Dann freue ich mich auf deine Nachricht: sunset88@gmx.de