SIE SUCHT

Breitensport-Single-Treff für Savoyler (und solche, die es werden wollen)


Jeden ersten Freitag im Monat können sich Breitensportler ohne passendes Tanzsportgerät im Rahmen des Breitensportabends von 20.00-22.00 Uhr zum „Stammtisch“ treffen, um sich kennen zu lernen, auszutauschen und vielleicht sogar schon die ersten gemeinsamen Schritte auf dem Parkett zu wagen.

Bei Fragen steht unsere Breitensportbeauftragte Andrea gerne zur Verfügung: breitensportbeauftragte@savoy-muenchen.de


neue Anzeige aufgeben


Tanzpartner für Standard und Latein Turniertanz gesucht (17.12.2017)

Hallo,

ich suche einen sympathischen Tanzpartner für Standard und Lateinturniertanz.
Nun zu mir. Ich heiße Christine, bin 20 Jahre alt und bin 1,65 m  groß. Ich tanze freizeitmäßig seit 3 Jahren und liebe es.

Mein Tanzpartner sollte sympathisch und zuverlässig sein. Du bist um die 18 -30 Jahre alt, interessiert am Tanzen und um die 1,70 -1,85 m groß?

Dann melde dich bitte bei mir: christinetanzen@t-online.de

Christine

Tanzpartner für Breitensport gesucht (08.12.2017)

Hallo liebe Tänzer!

Ich suche einen Tanzpartner für die Teilnahme am Breitensport und an den Übungsabenden freitags.

Ich bin 34 Jahre alt und ca. 1, 60 m groß ohne Schuhe.

Wichtig ist mir vor allem ein harmonisches Miteinander und Spaß am Tanzen.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne unter:

Tel. 0176 50973203
barbarabialek@web.de

Tanzpartner für mindestens Breitensport gesucht, vorzugsweise (Vor-)Turnier, mein Level C (06.12.2017)

Hallo lieber Unbekannter! Ich suche einen tanzbegeisterten, motivierten sowie sympathischen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen/Training.

Ich bin 42 Jahre alt, 1,60 m groß (barfuß, mit Absätzen entsprechend größer), habe C-Level. Gerne möchte ich mindestens in einer höheren/sportlichen Breitensport-Klasse wieder einsteigen, auch Turniertraining vorstellbar. Meiner großen Leidenschaft möchte ich mit dir 2x bis 3x/Woche nachgehen.

Ich bin eine begeisterte, ambitionierte Tänzerin, lerne schnell und möchte mich entwickeln – aber alles in einem positiven Rahmen! Spaß und Freude an diesem schönen Tanzsport sollten auch bei dir an 1. Stelle stehen. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen!

tanzherz@web.de

Tanzpartner für Hgr I Standard gesucht (05.12.2017)

Hallöchen,

ich heiße Steffi, bin 23 Jahre alt und 170 cm groß (ohne Schuhe). Vor 3 Jahren hab ich in der Hauptgruppe C Standard getanzt und leider nach einer längerer Phase ohne Partner aufgehört. So richtig bin ich aber nie davon losgekommen und habe jetzt endlich wieder angefangen. Ich trainiere dienstags im D/C Training und strebe es auf jeden Fall an, (mit dem richtigen Partner) wieder auf Turniere zu gehen. Ich bin bereit, 2-3 mal die Woche zu trainieren. Auch über Latein könnte man auf jeden Fall reden, hier habe ich allerdings leider keine Turnierfahrung.

Melde dich gerne bei Interesse an einem Probetraining :)

Steffi

stefanie-egner@hotmail.de

Tanzpartner für Vorturnier 1 Standard gesucht (09.10.2017)

Hallo,

ich heiße Mia, bin 37 Jahre alt und 171 cm groß. Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner der mit mir einmal die Woche ins Vorturnier Training 1 geht. Bei Bedarf auch gerne verbunden mit freiem Training und Privatstunden. Mein Ziele wäre, sich ins Vorturnier 2 zu tanzen und Stück für Stück weiter. Ohne Druck aber mit viel Spass am Tanzen.
Zur Zeit tanze ich noch im GSC, bin aber durchaus flexibel.
Bis bald,
Mia.

mia.gumkowski@gmail.com

Latein Vorturnier-/ D- Trainingspartner gesucht (24.08.2017)

Trainingspartner (zw. 172 - 186 cm)  für 1-2 mal Gruppenstunde+Training pro Woche gesucht. Der Spass am Training steht im Vordergrund. Turnier ist strebenswert aber kein Muss. HGR II / SEN I / SEN II als Orientierung.

Bei Interesse am Probetraining bitte Mail an werweiss@ymail.com

Viele Grüße

L.W.

Neu durchstarten mit Standard und Latein (15.08.2017)

Hallo,

seit mehr als 20 Jahren tanze ich Salsa, auch ein bisschen Tango Argentino, aber die Zeiten von Standard und Latein liegen lange zurück. Jetzt möchte ich gerne wieder mit einem Grundkurs im Breitensport anfangen. Ich, 54/163, bin talentiert, lerne schnell. Wenn Du auch so viel Spaß am Tanzen hast, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme unter elisabeth.hayon@gmx.de

Hoffentlich bis bald….

Elisabeth

Suche Tanzpartner für JUN II / JUG (15.08.2017)

Hallo,

ich heiße Eva und tanze seit fünf Jahren in einem Tanzsportverein Latein und Standard, mit Schwerpunkt auf Latein.

Ich bin 1,71 m groß und bin 14  Jahre alt.

Ich suche einen Tanzpartner im Alter von 14-18 Jahren und einer Größe von mind. 1,70 m, der Lust hat mindestens 3 mal wöchentlich zu trainieren und an Tanzturnieren teilnehmen will.

Du solltest mindestens in der Leistungsklasse D tanzen.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne unter:

Reithmeier-dietersheim@t-online.de

 

Standard & Latein: Start in den Breitensport (24.07.2017)

Hallo zusammen,

mein Name ist Julia, bin 23 Jahre und habe schon etwas Tanz erfahrung, da diese allerding schon eine ganze weile zurück liegt, möchte ich gerne nochmal mit dem starterkurs beginnen.

Hierfür suche ich jetzt natürlich noch einen Tanzpartner, der genauso viel Freude am tanzen hat wie ich.  Ich würde gerne gegen September starten

und freue mich auf schon darauf von dir zu hören.


Kurz noch zu mir; bin wie gesagt 23 J. Blond, ca. 1,72m und normal Gebaut bis Schlank

email: julliiaa@hotmail.de

Tel: 01627595906



Suche Tanzpartner für Sen I & HGR II B/A/S Standard und Latein (23.07.2017)

Turniertänzerin Sen I & HGR II  B/A/S Standard und Latein suche einen Tanzpartner.
Ich bin 38 Jahre jung und 1,61 m groß.
Freue mich auf einen Tanzpartner.
Mobil : 0179 - 292 0070
Liebe Grüße Sandra