SIE SUCHT


neue Anzeige aufgeben


Tanzpartner für Sen 2/3 Standard A/S gesucht (05.06.2017)

Wer hat Lust zu trainieren und am Gruppenunterricht teilzunehmen? Mein Tanzpartner ist für 2 - 3 Monate im Ausland. Ich tanze Sen 3 Standard S und bin 1,73 groß.
Tel. 01754658007

Tanzpartner für Standard gesucht (27.05.2017)

Hallo,
ich bin mitte 40 und tanze leidenschaftlich gern Standardtänze,
ich würde wirklich gerne mit meinem neuen Partner viele Tanzkurse belegen
und ich bin bereit Turniere zutanzen.(Muss aber nicht sein)
Ich bin 1.70 groß und mein partner sollte auf fortschrittlichem Niveau tanzen
ich freue mich über jede Antwort
E-mail: mai@doan.de

Liebste Grüße,
Tau

Sie sucht ihn (12.05.2017)

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Hoa und tanze seit 10 Jahre.

Ich suche einen Tanzpartner ab fortgeschrittenem Niveau für gemeinsame Tanzabende, Tanzkurse und/oder Trainingsstunden im Bereich Breitensport in München oder U-schleißheim.
Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin, die sich gut führen lässt.

Lieblingstänze: Alle Dancesport Tanz, Tango Aghentino.. usw..

Es wäre vorteilhaft, wenn Du ca.170-185 cm groß bist weil ich Asiatin bin, 160cm gross, 48 kg schwer und 40 Jahre, schlank, hübsch.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Antwort…Und werde schön mit Bild….

Email: hoado888@gmail.com

Liebe Grüße Hoa

Tanzpartner für St.D-Klasse gesucht. (01.05.2017)

Ich 29/164/ suche Tanzpartner für Standard HGR II D. Ich trainiere derzeit in Turniergruppe D, Dienstags. Ich kann bis max 4XWo. trainieren. Ich freue mich auf Meldungen unter 0176/31341729, anastasiya.kornyeva@campus.lmu.de.

Tanzpartner für St. A-S gesucht (17.04.2017)

Ich 45/171/schlank suche Tanzpartner für Standard Sen I-II A-S. Ich kann abends und am WE trainieren. Ich freue mich auf Meldungen unter 0176/32251141

Tanzpartner für Senioren II Latein A/S Klasse und/oder Senioren BAS Standard II gesucht (25.03.2017)

Hi, suche Tanzpartner für Senioren Latein A/S und / oder Standard BAS Senioren II. Telefon 01638433074

Standard & Latein: Start im Breitensport (15.03.2017)

Hallo zusammen,

ich war früher nie in der Tanzschule, habe aber seit einem Salsakurs den Spaß am Tanzen entdeckt. Jetzt möchte ich gerne Standard und Latein lernen und erstmal im Breitensport starten. Daher suche ich einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Wenn du also ein bis zwei Mal pro Woche Zeit hast und auch gern tanzen möchtest, melde dich! : )
Ich bin 30 und 1,73 m.
 
Viele Grüße
Silvia

Silvia_2209@web.de

Suche Tanzpartner für Standard (09.01.2017)

Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr getanzt und würde gerne wieder regelmäßig 1-2 mal die Woche trainieren. An Turnieren habe ich weniger Interesse, würde aber auf Wunsch auch mitmachen. Ich bin 1,66 m groß, 46 Jahre und habe Standard A-Klasse und Formation 1.Bundesliga getanzt.
Über deine Nachricht freue ich mich: michels@fantasymail.de
 
Viele Grüße
Michaela

Suche Tanzpartner für den Einstieg in die D-Klasse Latein (30.11.2016)

Hallo :)

Mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt. Ohne Schuhe bin ich 1,60m groß. Auch wenn ich nicht sehr groß bin, habe ich dennoch große Ziele und bin sehr ehrgeizig. Ich tanze momentan Vortunierklasse, würde aber sehr gerne mal in die D-Klasse Latein starten wollen und suche somit einen Tanzpartner dafür. Wenn du Interesse hättest und dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Sara

Kontakt: sara.schmidt63@yahoo.de

Suche Tanzpartner für mind. Breitensport adv. oder Vorturnier, gerne auch Einstieg ins Turniertraining (28.11.2016)

Hallo lieber Unbekannter! Ich suche einen ambitionierten, tanzbegeisterten, motivierten sowie netten, zuverlässigen und umgänglichen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen/Training.

Ich bin 41 Jahre alt sowie 1,60 m groß (barfuß, mit Absätzen entsprechend größer) und habe noch vor einem halben Jahr regelmäßig trainiert. Ich möchte gerne mindestens in einer höheren Breitensport-Klasse wieder starten, auch Turniertraining vorstellbar. Mein Wunsch ist es, auf meinem jetzigen Stand aufzubauen sowie regelmäßig meiner großen Leidenschaft nachzugehen – vorzugsweise 2x bis 3x/Woche.

Ich bin eine begeisterte, ambitionierte Tänzerin, lerne schnell und möchte mich entwickeln – aber alles in einem freudigen, positiven Rahmen! Spaß und Freude an diesem schönen Tanzsport sollten auch bei dir an 1. Stelle stehen. Ich freue mich auf deine Nachricht, bitte an: tanzherz@web.de