ER SUCHT


neue Anzeige aufgeben


Wieder Einsteiger sucht Tanzpartnerin (12.05.2017)

Löwe 1,82 m groß 68 Jahre sucht eine geduldige Tanzpartnerin die ebenso gerne tanzt. Nach dem ich sehr lange mit Tanzen ausgesetzt habe möchte ich gerne einen Grundkurs besuchen um auf
Vordermann zu kommen.

Bitte nur Zuschriften von Damen, die sich vorstellen können, mit mir einen Basis-Kurs zu besuchen. Habe in der Tanzschule Matschek in meiner Jugend tanzen gelernt.

Sebastian

SebastianFaber@web.de

Suche Tanzpartnerin für HgrI/HgrII/SenI D/C evtl auch B Standard in München und Umgebung (08.05.2017)

Hallo
Suche eine motivierte Dame für HgrI / HgrII / SenI D/C evtl auch B Standard in München und Umgebung. Ich bin 30 Jahre alt 190 groß und tanze Turnier Standard in München. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund und Ich bin gerne bereit mehrmals in der Woche was zu machen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Martin.Dillig@web.de
017682609358

Tanzpartnerin HGR2 Standard C/B Klasse gesucht (13.01.2017)

Hallo,
ich suche eine motivierte Tanzpartnerin, für die C oder B Klasse Standard. Ich selbst habe zuletzt für die B-Standard trainiert (Programmaufbau, noch keine Turniere dort), allerdings werde ich mich aus geographischen Gründen bald von meiner Tanzpartnerin trennen müssen, und demnächst wieder auf der Suche sein. Bitte melde dich nur, wenn du mindestens Erfahrung in der C-Klasse hast, und im Savoy trainieren willst. Ich bin 34, 1,86cm groß, schlank

Liebe Grüße
Claus

concorde.sudaviation@gmail.com

Suche Tanzpartnerin HGR D/C/B-Latein (25.12.2016)

Hallo,

nach meinem Abstecher in Erfurt will ich nun in München ab Februar weiter durchstarten. Dafür suche ich eine liebe Tanzpartnerin, mit der man viel Spaß im Training hat. Ich bin 182 cm groß und 25 Jahre alt und habe bisher in der HGR D Latein getanzt.

Ich freue mich über eine kurze Nachricht an holzkohlengrill (at. ) gmail.com.
Liebe Grüße,

Marcel.